Die Geschichte der Firma Alpi-Systems

01.04.2004     Mitgründer der PC- Apotheke Alpirsbach

01.09.2005 bis 31.08.2006    Anstellung des Einstiegsqualifikation- Praktikanten 
                                                   Dominik Meltzer

31.08.2007     Trennung von der PC- Apotheke

01.10.2007     Gründung und Aufbau der Firma Alpi-Systems Alpirsbach

15.10.2007     Eröffnung des Multi Media Center Alpirsbach in der Freudenstädter 
                         Str. 57

10.10.2007     Einstellung des Auszubildenden Ulrich Greilinger

01.12.2007     Einstellung des Einstiegsqualifikation- Praktikanten und 
                         Auszubildenden Andreas Maurer

10.12.2007     Einstellung des Kundenberaters Thomas Oppel

5.2.2009 bis 31.08.2009    Anstellung des Praktikanten Matthias Oehl

01.05.2009     Umzug in unser neues Ladenlokal, Krähenbadstr. 6

02.02.2010     Vorzeitiger Abschluss der Ausbildung von Ulrich Greilinger 
                        Wir wünschen für den weiteren Lebensweg alles Gute

31.07.2010    Abschluss der Ausbildung von Andreas Mauer
                        Wir wünschen alles Gute auf seinen weiteren Wegen

08.2011         Umbau unseres Ladenlokal´s

01.02.2012    Unser neuer Webauftritt

 

Vielen Dank allen Helfern und an diejenigen, die an Uns geglaubt haben.
Sowie auch den freundlichen Sponsoren von Arbeitsmaterial, benötigten Büromöbeln und auch vielen weiteren Utensilien, und meiner Familie für Ihre Unterstützung.

Von 2004 bis 2007 hatte ich bei meiner Arbeit in der PC-Apotheke eine äußerst lehrreiche Zeit, von der ich in Zukunft auch noch weiterhin profitieren kann und werde.
Mit diesen Erfahrungen kann ich jetzt in meinem neuen Wirkungsbereich arbeiten und meinen Kunden noch besseren Service bieten, als sie schon gewohnt sind.
Unsere Kunden sind von den neuen, hellen Räumen begeistert und freuen sich dass es bei uns vollkommen rauchfrei zugeht.
Durch unsere Mitarbeiter sind wir zukünftig in der Lage, unsere Kunden zügig und ohne lange Wartezeiten zu bedienen.

Wir freuen uns auf Ihr kommen.

Ihr Steve Ehlers und sein Team.